Buch-leading church multiplication

„Leading Church Multiplication“ ist ein Muss für jeden, der davon träumt, nicht nur eine neue Gemeinde zu starten, sondern ein Netz oder sogar eine Bewegung von neuen Gemeinden in Gang zu bringen. Wer den Wunsch hat seine Großstadt, seinen Landkreis, sein Bundesland oder sein Land mit neuen Kirchen zu durchdringen, sollte unbedingt die Weisheit und Erfahrung dieser Autoren aufsaugen.

Steve Pike und Tom Nebel sind erfahrene Gemeindegründer und langjährige Leiter für Gemeindemultiplikation. Sie schrieben ihr Buch für alle, die sich fragen, was wir als Leiter tun können, damit wir im Bereich Gemeindemultiplikation erfolgreicher sind?

Die Bedeutung von strategisch-visionärer Leiterschaft für eine Bewegung von neuen Kirchen wird oft übersehen. Es gibt viele Bücher zum Thema: „Wie gründe ich eine Gemeinde?“ Ich kannte jedoch kein Buch zum Thema, „Wie leite ich Gemeindemultiplikation“, bis ich das Buch von Steve Pike und Tom Nebel in die Hände bekam.

Hier kannst du das Buch bestellen: Leading Church Multiplication

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.